US Nummer auf I phone speichern?

2 Antworten

001 ist die Ländervorwahl für die USA wie 0049 für Deutschland. Also erst mal 001, dann die führende Null des Areacodes weglassen und dann die Anschlußnummer. Also für eine Handynummer die in den USA so aussieht ist folgendes die richte Anwahl USA 01743 445589 würde aus D lauten 001 1743 445589. Versuch es mal damit, viel Erfolg.

Wahrscheinlich weil deine Sms Flat Nachrichten nach Usa nicht beinhaltet

Tammyschwab
Fragesteller

Ja aber mit Verwandten funktioniert es 🤷🏼‍♀️