Urban Core vertrauenswürdig?

1 Antwort

Die haben anscheinend nur bei TikTok und Instagram einen Shop

Dann würde ich da aber ganz schnell die Finger von lassen. Wer nicht einmal in der Lage ist, eine ordentliche Website zu benutzen zum Verkauf mit Impressum wo eine ladungsfähige Anschrift hinterlegt ist, kann auch so gut wie gar nicht belangt werden wenn Qualität oder Lieferung nicht stimmt. Das ist quasi ein Shop, der seine wahre Identität dahinter verschleiert.