ups rechnung per post?

Wiesel1978  28.08.2021, 06:02

Hast Du denn etwas versendet mit UPS?

kain2
Fragesteller

nein ich habe ein paket mit ups geliefert bekommen und 4 tage später bekamm ich eine rechnung von ups per post

1 Antwort

Hattest Du das bestellt und es war per Nachname? (Eigtl zahlt man dann sofort)

Stimmen Sendungsnummer auf dem Paket mit der Rechnung überein?

Versuche da Montag nochmal Mailkontakt (vllt haben die auch Live Chat oder so) aufzunehmen. Sonst wirst Du, wenn Du Dir die Rechnung erklären kannst, die Zahlungswege gehen müssen, die angegeben sind.

kain2
Fragesteller

rechnung und sendung stimmte überein die damen am telefon konnte mir helfen