Unzufrieden mit Ausbildung?

2 Antworten

Normalerweise sagt man ausbildung abbrechen ist nicht schlau aber in deinem Fall bricht ab.

Ich erkläre dir warum:

Wenn du dich auf eine neue bewirbt hast du bist sep die Chance also wirst Locker eine neue Ausbildung finden. Gerade in der Pflege wissen die Leute das man total ausgebeutet wird und teils unmenschliche Bedingungen herrschen.

Die 2 Sache ist da kann ich dir aus Erfahrung sagen : wenn du die Ausbildung abgeschlossen hast gibt's von Amt kaum Chance das du ne andere Ausbildung oder so finanziert bekommst Da die meinen hast ja schon eine ( ausser du bist krank )

Nr3

Das Amt zwingt dich wenn du arbeitslos bist dich auf pflegestellen zu bewerben war bei mir als koch ebenso . Da du da ziemlich schnell was hast. Lernst du ab gibt's schnell Kürzungen.

Bewerb dich für ne andere Ausbildung und dann ist abbrechen fein.

Die ersten 2 Jahre sind so Schmerz und Leiden das gehört zur Ausbildung dazu. Fachabi kannste auch im letzten Ausbildungs Jahr machen, du muss dann nur Samstag zur Schule und 2 Prüfung machen.

Ich würde einfach weiter durch ziehen, wenn es zuviel wird, schreib dich einfach krank 2 bis 3 Tage