Frage von unterhosentom, 257

Unterwäsche mit mehr Platz?

Hallo, derzeit trage ich weite Boxershorts und würde nun aber gerne zum sporteln ein engeres Modell (Trunks, Retroshorts, enge Boxershorts, etc.) kaufen. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal ein 3er Pack in Größe L gekauft. Ich bin 1,79m groß, wiege 70-75kg und bin normal bis sportlich gebaut. Diese Unterhosen passen mir eigentlich fast überall gut. Nur vorne sind sie mir deutlich zu eng und drücken unangenehm. Da ich in den Geschäften (H&M und co) nur welche mit ähnlichem Schnitt/Material finde möchte ich fragen wo ich passendere Unterhosen finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 105

Ich habe mit Calvin Klein Trunks U2664 sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei den Calvin Klein Trunks ist das Suspensorium sehr gut geformt und bietet meinem Penis und den Hoden ausreichend Platz. Im Frontbereich noch etwas weiter geschnitten ist das Modell U2662, ich empfinde es aber nicht mehr als so bequem. Die Bundweite ist bei diesen beiden Modellen jedoch eine Nummer größer als angegeben. Ich trage Jeans in der Weite 34 und bei Calvin Klein Trunks ist bei mir die Größe S optimal.

Mit Retroshorts von Noname Anbietern habe ich gerade in Bezug auf die Größe und Schnittform des Suspensoriums sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von paulemann77, 121

Es gibt Hersteller, die das Suspensorium besser ausformen und so guten Platz bieten, ohne dabei den Halt zu verlieren. Empfehlen kann ich da Intymen, Good Devil und Cover Male. Aber auch die deutschen Labels Olaf Benz und Manstore bieten guten Platz.

Gute Erfahrungsberichte zu verschiedenen Herstellern und Unterhosen findest du z.B. hier: http://www.guysunderwear.de/herrenmode/unterwaesche-tests/

Kommentar von paulemann77 ,

Andrew Christian ist auch noch sehr gut.

Antwort
von CAD812, 70

Hey, Du solltest vllt. mal Slips ausprobieren. 

Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. 

In der richtigen Größe werden deine Genitalien von einem Slip am besten gestützt und somit auch geschützt. Das ist ja auch vor allem beim Sport sehr wichtig. 

Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt.

Zusätzlich finde Ich, dass Slips auch viel besser Aussehen, als diese unpraktischen schlabberigen Boxershorts.

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von frankfurt2412, 138

Puma macht gute haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community