Unterschenkelprellung / Wadenbeinprellung / Schienbeinprellung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das ähnlich mit meinem knöchel auch schon öfter gebrochen und bänder ab und alles. Naja, dann bin ich mal wieder hingefallen, und habe ihn verstaucht oder auch geprellt, das weiß ich nicht mehr. Ich würde schon mit krücken gehen. du kannst das kaputte bein ja mitelasten, aber bevor der schmerz nicht bsser wird, würde ich mit krücken gehen. Es könnte sonst schlimmeres passieren, wenn du beispielsweise noch mal fällst oder so.

LG Holly.

Leeny
Fragesteller

okay dankeschön =)

Man sagt ja prellungen schmerzen mehr wie ein bruch, denke mal musst nicht mit krücken laufen, sonst hätten sie es in der klinik ja gesagt, aber wenn der schmerz sehr stark ist, wäre es besser du würdest sie nehmen, ist aber deine Entscheidung!

wie oft stellt Du denn die Frage noch? Eine Prellung dauert schon ca. 1 Woche bis der Schmerz nachläßt.

Leeny
Fragesteller

das ist eine andere frage, wer lesen kann ist klar im vorteil =)

Nein, die Krücken brauchst du nicht mehr.