Unterleibschmerzen aber keine Periode?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Arzt..ansonsten kann es wirklich dein Eisprung sein(den merken Frauen sehr deutlich wenn sie die Pille nicht nehemen)Eine Zyste kann es auch sein..aber das ist nicht wild.Denk auch daran das die Gebärmutter und dein gesamter Körper eine heftige Umstellung mitmachen.Kläre es bitte beim Arzt!

Es kann durchaus schon mal Unregelmäßigkeiten geben. Besser wäre es trotzdem, wenn Du zu Gynäkologen (Frauenarzt)gehen würdest. Du berichtest ja auch von Ausfluss oder meinst Du die Blutung selbst? Bevor Du aber nur hin und herrätselst, klär es lieber ab, dann kannst Du beruhigt sein.

Lies http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Beckenschiefstand.htm und drücke auf beiden Händen in der angegebenen Gegend in der Hand mit dem scharfen Fingernagel oder der angegebenen Spitze den schmerzhaftesten Punkt. Nur den musst Du dir merken. Die Schmerzen sind in Sekunden weg. Es ist leider ein Problem der jungen Mädchen heute, ein Haltungsfehler der zu einem Beckenschiefstand geführt hat. Die Zusammenhänge und wie man sie dauerhaft beseitigt sind auf den dort angegebenen Links. Der Mühe musst Du dich schon unterziehen da sonst später weitere Schmerzen an anderen Stellen auftreten. Ist nur aktiv zu beseitigen, nie mit Medikamenten!

kann sein das du die unterleibsschmerzen wegen dem eisprung hast. könnte aber genausogut ne zyste sein. frag mal den arzt

Also den Ausfluss habe 2 Jahre vor der ersten Periode bekommen und jetzt kommt er halt immer noch da und das nervt soo :P aber trotzdem vielen dank :D