Woran können die Unterleibsschmerzen liegen?

5 Antworten

Du weißt schon dass sich die Periode in der Pubertät verzögert und unregelmässig sein kann bzw. auch Schmerzen auslösen kann?

Aber darum geht es nicht das größere Problem ist eher deine „Mutter“.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ärtzliche Hilfe DARF sie dir nicht verweigern! Du bist alt genug um alleine zum Frauenarzt oder zur Frauenärztin zu gehen. Das kann dir niemand verbieten. Im schlimmsten Fall rufst du die 112. spätestens dann sollte deine „Mutter“ merken dass du wirklich Schmerzen hast und es dir nicht gut geht.

und mal nebenbei: Kinder sind keine „kleinen Erwachsenen“ sie empfinden anders, also äußern sich auch Schmerzen uns körperliche Veränderungen anders.

Will nicht zu persoenlich werden, aber was ist mit deinem Vater/ Schwester,... kannst du nicht mit den reden, vlt. haben sie mehr Verständnis für deine Situation.

mach dir keine Sorgen, es kann durchaus sein, dass sich die Periode auch mal sehr stark verschiebt...muss sich am anfang nunmal alles erst einpendeln:) warte noch etwas ab, sonst geh zum arzt und lass es abklären:)

In diesen jungen Jahren kann es durchaus sein, dass sich deine Periode so stark verschiebt. Allerdings würde auch ich dir empfehlen ab acht Tagen einen Arzt aufzusuchen.

vielleicht bekommst du einfach deine tage?

Ich kann deine Mutter nicht verstehen, du musst zum Arzt.

DudaDas  22.06.2018, 19:59

Das DARF sie nicht verbieten. punkt!!!!