Unterhosen Grössen für Männer

6 Antworten

Du weisst natürlich nie genau, wie die Größen beim jeweiligen Hersteller dann ausfallen werden. Deshalb ist es immer gut, sich die Hose, die man kaufen will, vor Ort anzusehen. Deshalb würde ich lieber zur Sicherheit im Laden einkaufen gehen. Falls das nicht geht, kannst du dich ungefähr so orientieren: S (small) = 4 oder 44/46 -  M (medium) = 5 oder 48/50 - L (large) = 6 oder  52/54 - zur Not kannst du sie später noch umtauschen.

die Grössen S, M, L entsprechen 4,5, 6

LaylaFariqi
Fragesteller

danke für die antworten.

naja.. ich bin 14 hab S und an Boxershorts mom muss mich mal eben 180° drehn ich habe die 4

LaylaFariqi
Fragesteller

ah danke