Unterhose von sperma reinigen?

3 Antworten

Hast du eine spezielle emotionale Bindung zu der Unterhose oder warum darf die nicht kaputt gehen?

Wenn sie beim Waschen kaputt geht, meine Güte. Entweder du nähst sie oder schmeißt sie weg, ich sehe da kein richtiges Problem?

Du kannst die Unterhose entweder in die Waschmaschine tun oder bei warmen Wasser mit der Hand waschen.

skiller63
Fragesteller

haha geiler name :D

Moment... Du willst die Unterhose einfach nie mehr richtig waschen, bevor du sie wegwirfst? :D

skiller63
Fragesteller

haha okay aber was könnte man machen ?

Laberdor  24.07.2015, 01:39

Wenn's angetrocknet ist, wird sie wohl oder übel den letzten Gang machen müssen - kannst natürlich auch mit der Hand waschen. Bissl Waschmittel ins Waschbecken und rein damit. Das muss halt ein bisschen drin liegen bleiben.