Unter der Dusche urinieren?

8 Antworten

ich finde es total normal, das geht auch sofort wieder weg.

Ob ich es eklig finde mich vollzupissen und dann auch noch in meiner Pisse zu stehen? Nö, kein bisschen...

Mach halt mal den Kopp an. Davon abgesehen kommt es darauf an, wie schnell das Wasser abfließt in deiner Dusche. Gegebenfalls müsste man halt das Wasser abstellen und dann ein paar mal die Dusche ausspülen

dass man in der dusche uriniert, aknn schon passieren. Liegt vermutlich auch am "laufenden wasser". Um dies zu vermeiden, sollte man unmittekbar vor dem duschen auf Toilette gehen. ich fände es auch eklig, in meine eigenen gelben pampe zu stehen und mache das deswegen immer so ;) Aber es würde nicht "kleben" bleiben oder so, man kann das innerhalb weniger minuten vollkommen wegsoüulen. Lg

Sekunden, dann ist der Urin weg. Und: frischer Urin ist so ziemlich das sauberste was ein gesunder Mensch haben kann. Absolut keimfrei. Damit kann (und hat) man in Extremsituationen Wunden auswaschen.

wir haben da mal ne anonyme Umfrage gestartet: mehr als 50% aller Leute machen das. "Weg gehen" tut das gleich mit dem Wasser, höchstens 30 Sekunden.

Weißt du eigentlich, was in Wohnungen meist am dreckigsten ist (was Keime an geht): Spüllappen und Waschlappen.

Und welcher Ort ist der sauberste: Das Klo.

Ist alles nur Einbildung, dass das "ekelig" wäre :-)