Unter den Rock gucken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar 44, sehe aber aus wie 25. Passiert mir sehr oft, wenn ich mit kurzem Röckchen herumlaufe. Stört mich nicht, solange mich keiner angrapscht, dass würde er auch stark bereuen.

Warrior2022  11.06.2023, 13:39

Woooow, tolle Einstellung 🥂🥰

Wilhelm941  30.06.2023, 05:50

Heidi Klum denkt auch, sie sieht aus wie 19 Jahre jung.

Ja passiert mir öfter, gerade wenn ich nichts drunter an habe. Denke die können das oft nicht glauben und wollen genauer nachgucken 😂

Lasse die eigentlich auch machen. Bin 16

Thanatxs  13.07.2023, 20:12

fbi joined the chat.

Nadine14B  16.07.2023, 22:25

Hi find das eine gute Einstellung, wenn es nicht gewollt hättet kannst ja das Höschen anbehalten.☝️

Auch geile Reaktion dadurch erhalten oder gesehen?

Es gibt eine tolle Erfindung namens radlerhose 😅

Nein spaß ist mir schon mal passiert habe gefragt was das soll es war mega unangenehm für ihn aber ja wenn das passiert sagt ruhig was werdet aber nicht unhöflich 😁

Bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binocular2022
Fragesteller

Bei einem eleganten kurzen Rock mit High Heels sieht eine Radlerhose darunter sicher super aus

x3simona  29.08.2023, 16:24
@Binocular2022

die Radlerhose wird man natürlich nicht sehen außer wenn man irgendwie trepen steigt oder so.

Bolzendreher74  11.06.2023, 08:29

Hast du denn öfter Radlerhose oder so drunter an?

Niemand715  11.06.2023, 08:31
@Bolzendreher74

Die Röcke die ich meist anziehe haben welche mit eingenäht und wenn nicht ziehe ich eine drunter die man nicht sieht sonst säh das ja nichts aus 😅

Bolzendreher74  11.06.2023, 09:06
@Niemand715

Oh also ich habe bisher noch keine Frau näher gekannt die außer Höschen bzw String oder gar nix unterm Rock anhat

Ja schon öfter passiert und habe nie etwas dagegen gemacht, mich persönlich stört sowas nicht andere Frauen bestimmt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binocular2022
Fragesteller

Den meisten ja!

Ich denke, so auffällig würde es niemand machen.

aber leider gibt es immer wider welche

bei mir noch nicht, bin ein Junge

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen