Frage von Reckless0158, 209

Untenrum rasieren (Mann)?

Hi ich bin ein kerl und wollte fragen ob bzw. wie man sich untenrum rasieren sollte... Ich meine die haare nerven mich schon ziemlich... Ich hab auch zurzeit keine Freundin und hatte auch noch nie sex... sollte ich mich spätestens davor rasieren?

Ist eine komische frage aber dafür ist Gutefrage ja da :)

Antwort
von Firecookwolf, 130

Man kann die Schambehaarung auch als Kompromiss mit einer kleinen Nasenhaarschere, ist vorne stumpf, o.ä. (sehr Vorsichtig, gerade am Hoden!) kurz schneiden. Das ist ästhetischer als wenn sie unkontrolliert lang gewachsen sind.

Das ist so eine Sache,... im Sommer im Schwimmbad mit knapper Badehose sollten keine Haare rausgucken. Als junger Mensch ist es ja fast Mode sich unten zu rasieren. Bedenke nur, die Haut unten ist sehr empfindlich. Wenn sie blank rasiert ist bekommt man dort schnell Pickel. Ausgiebige regelmäßige Pflege, zum Beispiel mit Babyöl ist dann sehr wichtig.

Letztlich kannst Du damit auch warten bis es aktuell wird. Für Dich alleine, an Stellen wo es keiner sieht, brauchst Du Dich nicht rasieren. Das spart Dir Zeit und Mühe.

Antwort
von FouLou, 99

Wenns dich selbst nervt dann rasiert dich. Oder frage dich warum es dich denn eigentlich nervt.

Eigentlich sollte man es ja für sich selbst entscheiden inwieweit man sich seine schambehaarung beschneiden möchte oder nicht. Aber die gesellschaft sieht behaaarung außer am kopf ja als "böse" an.

Ich persönlich habs eigentlich mit nem stinknormalen körperrasierer gut hinbekommen. Nicht gegen die wuchsrichtung rasieren und recht vorsichtig sein und sich mit ein paar stoppeln zufrieden geben. Dann hat man auch nicht solche probleme mit irritationen.

Antwort
von BrightSunrise, 104

Ich mag es lieber, wenn er rasiert ist, zumindest sollte da kein Busch sein. Aber wenn sie dich ohnehin stören, dann hast du doch deine Antwort.

Liebe Grüße

Antwort
von Unterhosen96, 103

Das kann und sollte jeder so machen wie er persönlich es am besgetn findet. Wenn dich die Haare stören, dann rasier sie doch weg, wenn nicht, dann bene nicht!

Antwort
von claireschwarz, 80

Let it grow!
Ganz abrasiert finde ich sieht ziemlich befremdlich aus. Würde dir ehrlich gesagt davon abraten.

Antwort
von zueinfach, 75

http://www.bravo.de/dr-sommer/intimrasur-so-gehts-bei-jungen-266113.html

Es tut mir wirklich Leid ernsthaft jemanden an die Bravo verweisen zu müssen aber ich hoffe mal es hilft dir wenigstens weiter :D

Kommentar von Reckless0158 ,

peinlich aber wahr danke xD

Kommentar von zueinfach ,

kein Problem xD 

Antwort
von MajorKuenzel, 50

tja jeden seine sache sag ick imma ich rasiere mich schon seit dem ich 9 jahre alt war heute bin ich 33 jahre alt und rasiere mich täglich^^

Antwort
von Milchshake98, 90

Wenn dich die Haare stören, dann rasier sie ab 

Kommentar von Reckless0158 ,

Wie stelle ich das am besten an? Ich mein ich hab dezent schiss mit nem normalen rasierer da ran zu gehen xD

Kommentar von Milchshake98 ,

Soll ich dir helfen? awas 

Kommentar von Reckless0158 ,

Nein bloß ned xD
Ich will nur wissen mit was ich das anstellen soll?
Mit nem normalem handrasierer? elektrisch? :D

Kommentar von Milchshake98 ,

Kenn mich da nicht aus, bin kein Mann. Reiß dir die Haare mit ner Pinzette raus, yolo

Kommentar von Snook88 ,

mein freund nimmt grundsätzlich erstmal einen kleinen elektrischen rasierer um das gröbste runter zu machen und danach ab unter die dusche und mit dem nassrasierer drüber. du solltest das "schlaffe" gewebe einfach straff ziehen und dann scheidest du dich auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten