Unsere nachbarn lassen ihr hunde bei sich auf die Terrasse machen und mittlerweile stinkt es widerlich nach kot&urin der Tiere.kann ich dagegen angehen?

3 Antworten

Du könntest den Tierschutzverein anrufen. Bzw. Behörden die für die Abteilung zuständig ist

Du könntest dich ja vielleicht bei den sich beschweren gehen

Sag es ihnen doch mal vlt. säubern sie dann mal ihre Terrase

ette84
Fragesteller

Das tun wir ja schon regelmäßig....dann machen sie es zwei mal und dann war es das auch wieder. Jetzt zur zeit liegen dort 15 haufen....