Uni wechseln?

1 Antwort

Mit Deiner 2. Wahl-Uni läuft alles gut - vor allem was das Studium betrifft. Und das ist wohl die Hauptsache. Bahnhofs- und Ladennähe, Schweiz... sind alles zweitrangige Pluspunkte.

Warum diese Priorität? Ganz einfach, weil es um Deine Zukunft geht und diese wird nicht durch die o.g. zweitrangigen Prioritäten bestimmt, sondern nur von der Uni und Deinen Leistungen. Was die Universität betrifft, würde ich den Spruch "never change an running system" passend umwandeln.

Viel Erfolg weiterhin!

Fortniteislife
Fragesteller

Mein 2.Uni-Wahl habe ich aber nur genommen weil ich eine eigene Wohnung wollte, nicht wegen der Uni. Mir war die Wohnung am wichtigsten. Und jetzt ist das nicht anders..