"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" im Ausland?

1 Antwort

In den Einstellungen kann man das ausstellen, ich hatte aber schon 2 Scams aus dem Ausland(unerfolgreich) und war relativ froh, dass ich Infos von MS bekommen habe. Ist doch eigentlich auch nur 1 Mail pro Landesgrenzenwechsel ?!

LoAltris
Fragesteller

Und wie kann man das ausschalten?

GalileonLp  13.03.2017, 14:28
@LoAltris

Hab gerade nachgeschaut... ist anscheinend rausgenommen worden D: Aber bei mir ist es noch abgestellt?! Microsoft was ist da los?!