Unfalln (Zaun angefahren) mit Auto

6 Antworten

damit zur polizei gehen und anzeigen.

hat sich der unfallfahrer ohne was zu sagen vom tatort entfernt?...wenn ja, wird er probleme bekommen...einfach zur polizei gehen, anzeige wg. sachbeschädigung aufgeben, so kannst du seine versicherung erfahren und mit ihr den schaden regulieren...nicht vergessen alles zu dokumentieren (fotos)...

Hat die Polizei einen Unfallbericht aufgenommen? Der Unfallverursacher wird sich hoffentlich unverzüglich bei seiner Versicherung melden. Mit Hilfe von Kennzeichen kann du auch über deine Versicherung, falls du hast, die Versicherung ausfindig machen.

Du gehst sofort zur Polizei und erstattest Anzeige...wenn die nächste Polizeistelle zu weit weg ist, dann kannst Du auch erstmal anrufen. Die werden dann anhand des Kennzeichens sofort prüfen, ob der Fahrer eventuell betrunken war.

Reparieren lassen und der Autofahrer muss das über seine Versicherung regeln. Sollte er aber so wegegfahren sein, ihn sofort kontaktieren oder sofort Anzeige bei der Polizei, das wäre Fahrerflucht.