"Unfall" beim Geschlechtsverkehr: Präservativ steckt in der Scheide fest, Tipps?

19 Antworten

Da passiert nichts. Sie kann versuchen sich hinzuhocken und zu pressen, wenn das nicht sofort klappt, dann kommt es mit der Zeit von alleine raus. Bitte kommt bloß nicht auf die Idee es mit irgendwelchen Hilfsmittel herausholen zu wollen.

Von alleine kommt das nicht raus. Mit den Fingern müsstest du es schon schaffen. Beim nächstenmal beim Rausziehen des Penis das Kondom festhalten damit es mit rauskommt. In deinem Fall besteht zusätzlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

;)))

Hm villeicht mit zwei wattestäbchen. Auf keinen fall etwas mit spitzen ecken, kanten etc.

Ausscheidung...eher weniger... Denn die Scheide ist ja nur im erregten zustand weiter geöffnet und "geschmiert" (sry für den ausdruck, aber mir fällt gerade nichts anderes ein).

Hm, schäden sollten eigentlich keine entstehen, da, selbst wenn es weiter hineinrutscht, es vom muttermund aufgehalten wird.

Hautverträglichkeit und schadstofffreiheit müssen ja ab werk gegeben sein. Allerdings, versuche es trotzdem zu entfernen.

Da passiert nichts! Kommt von alleine heraus.

Also bis Montag würde ich es auf keinen Fall drin lassen!

Ich würd mal in die Hocke gehen und pressen, so müsste es eigentlich zumndest in erreichbare Nähe wandern :) Falls nicht würde ich ins KH auf die Gyn gehen und es dort halt entfernen lassen.