Unerfahren im thema petting?

3 Antworten

Mach das, was du selbst gerne möchtest. Du kannst dabei ruhig neugierig sein und seinen Körper "erforschen". Es wird ihn bestimmt nicht stören. Im Gegenteil, er soll dir sagen, wie es ihm gefällt und was er gerne hätte, was du bei ihm machen sollst. Wenn du das dann auch möchtest, ist es in Ordnung. Macht nichts, was ihr nicht selber wollt und sprecht offen darüber. Aber denkt auch beim Petting an den Schutz.

Weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Ihr sollt einfach eueren Körper erforschen und ertasten. Streichle ihn  überall auch an den Intimbereich. Er soll das gleiche bei dir machen. Ihr könnt euch dabei auch fast ausziehen.

Schreib an Doktor Sommer oder frag Mama.