Unendliche Verzauberung in Minecraft?

2 Antworten

Du musst den Effekt "Unterwasseratem" anwenden, mit Tränken funktioniert das Ganze leider nicht. Undzwar gibst du folgenden Command in den Chat ein:

/effect <Spieler> 13 10000

  • statt <Spieler>, fügst du deinen Spielernamen ein.
  • die 13 ist die Nummer des Statufeffektes (siehe hier: http://minecraft-de.gamepedia.com/Statuseffekt).
  • die 10000 gibt an, wie lange der Effekt wirkt. Sobald du 10000 eingibst, erscheinen im Inventar links, wo alle wirkenden Effekte angezeigt werden, diese Zeichen: XX:XX. Das bedeutet, dass der Effekt dauerhaft wirkt.

Bist du mit deinem Projekt fertig, kannst du den Effekt mit dem Command /effect clear @<Spieler>.

Ich hoffe ich konnte helfen!

VG, Sv

OliviaLilientag
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir sehr weiter geholfen :)

DennisY1507  07.02.2016, 07:15

Dieses XX:XX das es permanent ist kommt bei 1000000

Niklas  07.02.2016, 16:09

Falsch.

Minecraftcommand.science da auf Rüstungs Konfigurator und da das dann einstellen (geht nur über commandblock)