Und welches der Ateez Lieder hat es euch angetan?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wonderland 59%
Pirate King 18%
Wave 18%
Treasure 6%
Fever 0%
Sunrise 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wonderland

Von denen aus der Liste ist es Wonderland, but my favorite favorite favorite Ateez Song ist Answer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Wonderland

Eigentlich ist Answer mein Lieblingssong von Ateez. Aber von diesen Songs mag ich Wonderland am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Pirate King

Aus der Liste mag ich Pirate King und Eonderlans am liebsten, aber ich höre mir auch Wave sehr gerne an.

Von den oben genannten Treasure. Ansonsten sind Inception, Promise und Horizon noch meine Lieblingslieder.

Treasure

Treasure gibt mir total schöne und unerklärliche Gefühle xD

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults

BunnyCookie3
Fragesteller

Haha meine Freundin seit 3 Tagen durchgehend