Und was ist das?

1 Antwort

sehr unscharfes Bild. So ähnliche Münzen bekommt man als z.B. Souvenierstücke, wenn man oben Geld reinschmeisst.

Manche Automaten verfoprmen das dann auch. Da es sowas im Ausland gibt, kann es gut sowas sein.

Oder es gab diese als Werbemassnahmen früher mal. Hast du 10 Münzen, tauschst du die ein in irgendwas.

Wert = Null, bzw. nur ideeler Wert.

Wenn es echtes Gold ist, sieht es natürlich anders aus was Thema Wert betrifft. Kann man anhand Foto nicht sehen.

Was Superhasenmaus schon schreibt auch nicht schlecht: Münzen für irgendwas, das kann ich ergänzen: Duschmünzen auf Campingplatz z.B.