Unbekannte sache im tiktok suchverlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass du es nicht einfach nur vergessen hast? Oder vllt hast du auch ausversehen irgendetwas eingegeben. Zum beispiel wenn dein arm drauf liegt und wer weiß, die auto korrektur schuld ist. Sowas kann durch aus passieren. Sowie ausversehen den notruf zu wählen.

Aber vllt hatte auch jmd anderes dein handy und war auf tiktok. Wer weiß

Warst sicher du es gibt manchmal so vorgeschlagene Suchvorschläge da muss man sich nur einmal schnell vertippen