Unbekannte Punzen?

1 Antwort

Die Kaffeekanne stammt aus England.

Nachdem die Punzen mit Patina eingedeckt sind, kann ich fast nichts erkennen.

Wenn Du HIlfe willst, solltest Du Dich ein bisschen bemühen, um die Stempel entziffern zu können. Denn nach was soll man denn dann suchen?

Deshalb diese und die anderen Punzen bitte reinigen und dann Nachfotos zeigen.

Bitte, für jedes Teil eine seperate Frage stellen, sonst wird das zu unübersichtlich.

  1. Dann woher hast die verschiedenen Einzel-Teile von verschiedenen Silbermanufakturen?
  • Tipp: Ein Tropfen Spülmittel in die Punzen geben, mit einer weichen Bürste vorsichtig reiben, abspülen und trocknen