Unbekannte Bilder auf mein Handy?

2 Antworten

Welche Bilder sind es denn? Ich habe zb bei meinem alten Huawei P20 Lite auch immer monatlich automatisch Bilder auf mein Handy bekommen, und hab mich auch immer gefragt wo sie herkommen, bis ich drauf gekommen bin das ich da irgentwas in den Einstellungen aktiviert habe, und dann habe ich es ausgeschaltet. Die Bilder allerdings waren von schönen Landschaften und so, also was bekommst du für Bilder?

Alexander150961
Fragesteller

Das hat sich schon erledigt ich hab keine Bildern mehr bekommen da hat jemand mein altes Handy was mit mein iCloud registriert war benutzt

Hallo Alexander150961.

Das kann durchaus passieren.

Um Bilder zu machen muss man das iPhone ja nichtmal entsperren, und so kann es schon Mal passieren dass man ausversehen ein Bild oder Video aufnimmt.

Kann aber auch sein dass als du Mal abgelenkt warst sich jemand an deinem Handy zu schaffen gemacht hat, und Bilder gemacht hat.

Einfach löschen, und schauen ob das nochmal vorkommt.

Wenn ja, gerne unter dieser Antwort kommentieren.

LG

Alexander150961
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht sein weil in diese Zeiten war nur ich und meine Mutter zuhause sonst keiner weil ich wohne nur alleine mit meine Mutter

Alexander150961
Fragesteller

Hallo Leute heute und gestern sind mir mehrere fremde Fotos auf mein Handy gekommen obwohl keine Nummer die mir geschickt hat und nur ich Zugriff auf mein Handy habe kann man das bei der Polizei melden wenn jemand mich mit Fotos belästigt und ich die Person nicht kenne