unbekannte 2000er anime?

3 Antworten

Vorschläge:

(Meine persönlichen Favoriten darunter sind »Full Moon wo Sagashite«, »Inazuma Eleven« und »Zettai Karen Children«.)

Eher bekannter, aber sehr gut: »Higurashi no Naku Koro ni« (2006, Horror) und »Suzumiya Haruhi no Yuuutsu« (2006, Komödie).

Weitere, deren Bekanntheit ich aber schlecht einschätzen kann:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ist jetzt nur grob aus den 2000er und auch nur bedingt unbekannt.

Sind aber halt Animes mit denen ich groß geworden bin.

AIKa (1997)

Basilisk - Die Chroniken der Kouga-Ninja (2005)

Battle Angel Alita (1993)

Berserk (1997)

Captain Herlock - The Endless Odyssey (2002)

Cowboy Bebop (1998)

Elfen Lied (2004)

Ghost in the Shell (1995)

Golden Boy (1995)

Hajime no Ippo - The Fighting! (2000)

Harlock Saga (1999)

Hellsing (1999)

Kekko Kamen (1991)

M.D. Geist I + II (1986 + 1996)

The Vision of Escaflowne (1996)

  • FLCL
  • Kino no Tabi
  • Paranoia Agent
  • Haibane Renmei
  • Welcome to the NHK
  • Millennium Actress (Film)

Alle haben auch nen GerDub.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.