Unangenehme Frage, aber trotzdem wichtig --> Selbstbefriedigung Ablage?

7 Antworten

Selbstbefriedigung ist was schönes und sollte ungestört mit einem wohligen Gefühl gemacht werden. Wenn du nervös bist, dass dein Bett durchnässt wird kann ich dir nur empfehlen an Orten wo es keine "Sauerei" anrichten kann mal deine Grenzen testen um herauszufinden wie viel Flüssigkeit den nun wirklich austritt.

Ein extra Tuch für sowas wäre mir nicht bekannt aber du könntest es dir auf einer Yoga matte gemütlich machen (die sind glaub ich wasserdicht)

Leg doch einfach zewa oder taschentücher darunter, die kannst du dann ha einfach wegschmeißen.

Entspannung ist aber das wichtigste mach dir deshalb wegen so etwas keine Sorgen und Gedanken :)

Notfalls gäb es wasserdichte Betteinlagen - aber auch die sollten gewaschen werden . Kannst du deine "Wäsche " denn selber waschen ???
An SB ist gar nichts schlimm - verwerfliches !!!!!  Macht jeder .

NaLuShipperin18
Fragesteller

Eigentlich schon xD Aber das würde meine Mutter wiederum auch merken xD Danke! :)

renovier dein zimmer. verleg pakettboden. dann machstes dir darauf gemütlich und wischst es einfach auf xD

Hi erstmal,

Das brauch dir garnicht peinlich sein. Sogut, wie jeder Mensch macht das. Mein Vorschlag: Nimm einfach mehrere Taschentücher und halte sie davor. Das hilft dagegen. Du kannst es natürlich auch einfach an Orten wie der Dusche tun, wo es keine "Spuren" mehr gibt hinterher.