Unangenehme Frage, aber trotzdem wichtig --> Selbstbefriedigung Ablage?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbstbefriedigung ist was schönes und sollte ungestört mit einem wohligen Gefühl gemacht werden. Wenn du nervös bist, dass dein Bett durchnässt wird kann ich dir nur empfehlen an Orten wo es keine "Sauerei" anrichten kann mal deine Grenzen testen um herauszufinden wie viel Flüssigkeit den nun wirklich austritt.

Ein extra Tuch für sowas wäre mir nicht bekannt aber du könntest es dir auf einer Yoga matte gemütlich machen (die sind glaub ich wasserdicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg doch einfach zewa oder taschentücher darunter, die kannst du dann ha einfach wegschmeißen. 

Entspannung ist aber das wichtigste mach dir deshalb wegen so etwas keine Sorgen und Gedanken :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,

Das brauch dir garnicht peinlich sein. Sogut, wie jeder Mensch macht das. Mein Vorschlag: Nimm einfach mehrere Taschentücher und halte sie davor. Das hilft dagegen. Du kannst es natürlich auch einfach an Orten wie der Dusche tun, wo es keine "Spuren" mehr gibt hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls gäb es wasserdichte Betteinlagen - aber auch die sollten gewaschen werden . Kannst du deine "Wäsche " denn selber waschen ???
An SB ist gar nichts schlimm - verwerfliches !!!!!  Macht jeder .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaLuShipperin18
14.03.2016, 21:56

Eigentlich schon xD Aber das würde meine Mutter wiederum auch merken xD Danke! :)

0

Du könntest es in der Dusche machen, da gehts ja eh weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großer Müllsack (oder Plastik) unter das Handtuch und schon kann nix mehr durch ;-)

Und wenn du männlich bist würde auch ein Kondom helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

renovier dein zimmer. verleg pakettboden. dann machstes dir darauf gemütlich und wischst es einfach auf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?