Umtausch Bettwäsche?

2 Antworten

Guten Morgen, würde mir einen Anwalt zu Hilfe holen, lieben Gruß

Hast du ihn denn nochmal gefragt? Ich würde ihn nochmal fragen wie es denn aussieht und wenn dann nichts kommt ihm eine Frist setzen und ggf. einen Anwalt einschalten.

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe heute nochmal versucht Ihn telefonisch zu erreichen.Leider war immer belegt.

Speedy100269
Fragesteller
@ytimoyt

Ich habe den Herrn vor 10 Tagen eine Mail gesendet und er hat darauf reagiert.Er schrieb,das er jemanden beauftragt,der das Paket bei mir abholt.Bisher tat sich nichts.

Speedy100269
Fragesteller
@ytimoyt

Ich und meine Sachbearbeiterin haben Ihm heute vormittag nochmal eine eMail geschrieben.Für mich stellt sich die Frage,was ich tun kann,wenn er sich quer stellt ?