Umsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ich bleibe beim ... 75%
Ja, klar. 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich bleibe beim ...

Ich wäre dennoch viel länger unterwegs und müsste umsteigen. Und dabei wohne ich nicht mal aufm Dorf.

Nein, ich bleibe beim ...

Wenn ich morgens zum Bahnhof laufe, bin ich alleine dafür schon länger unterwegs als wenn ich gleich mit dem Auto zur Arbeit fahre.

Nein, ich bleibe beim ...

Auto, da zu den Zeiten, an denen ich unterwegs bin, kein Öv fährt. Und das Auto ist in spontanität und beweglichkeit unschlagbar. Sehe ich was unterwegs, kann ich nicht mittendrin aussteigen. Und ich kann sofort wieder weiter.

Nein, ich bleibe beim ...

Funktioniert in meinem Dorf nicht. Ein Stück muss ich immer mit dem Auto fahren

Nein, ich bleibe beim ...

Auto, da der ÖPNV nicht dort anhält, wo ich arbeite. Außer ich ziehe die Notbremse.