Umfrage: Was hattet ihr immer so für Noten in Vokabeltests?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 36%
1 21%
3 21%
5 14%
6 7%
4 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachsten Noten, egal ob Englisch, Russisch oder Latein. Man setzt sich einfach mal 2h mit ner guten App hin und kriegt dann easy ne 1

Meine schlechteste Note war die schlechteste , eine 6. Ich war mal voll gut in Englisch. Dann haben wir jeden Montag einen Vokabeltest geschrieben. Meistens war es bei mir eine 5 . Aber einmal auch eine 6. Leider zählten die Vokabeltests auch zur Zeugnisnote. In den Klassenarbeiten hatte ich oft eine 3.

In Englisch bei Vokabeltests meistens eine 5 und in den Klassenarbeiten oder so meistens eine 3 oder 3- , also ungefähr . Englisch ist meiner Meinung nach das dümmste Schulfach . Ich habe es schon immer gehasst .

LG 123455958

Wenn ich gelernt habe, was meistens der Fall war... außer in Englisch, da musste ich nie für Vokabeltests lernen. Ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt fast nie welche schreiben muss.

Kommt drauf an, aber eigentlich immer im Bereich von 1-3