Umfrage tool für spezifische Fragen?

1 Antwort

Hallo,

ich kann nicht sagen, ob alles abgebildet werden kann... aber Surveymonkey würde mir als erstes einfallen.

Wir machen z.B. Mitarbeiterumfragen damit. Kann anonymisiert werden - Fragen in Abhängigkeiten ging auch... ob Beantwortung optional oder obligat ist, kann eingestellt werden.

Gibt es an sich kostenfrei, aber für bestimmte Dinge benötigt man die Bezahlversion.

LG, Chris

Iggbaidasg
Fragesteller

Dann lese ich mich doch einmal in dieses Programm/Tool hinein, danke vielmals.