Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht hat der Song 5 von 5 Sterne verdient und war 2021 ein musikalisch genialer Schachzug von Danger Dan, der die sowohl damals aber auch heute noch brisanten politischen Debatten rund um die Kunstfreiheit satirisch aufarbeiten konnte und damit inhaltlich selbst Teil der hitzigen Diskussionskultur darüber wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=_a7-AjWB404&t=0s

https://www.youtube.com/watch?v=dx4goiqMb8Y

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  06.01.2024, 11:55

Besten Dank für die Blitzauszeichnung!

Neugier4711  07.01.2024, 00:02

Lieber Sany, super zusammengefasst!

Mir wurde schon viele Jahre auf der Frage-Antwort Plattform ask.fm die Antilopengang empfohlen, doch erst der Song hat mich wirklich mitgerissen. Zu recht die Auszeichnung bei der guten Analyse.

Drei. War für seine Zeit ganz nett. Kümmert aber auch niemanden mehr.

Tomatenveteran
Fragesteller

Also die linke Szene hört den noch sehr oft, soweit ich weiß

Dingodungo  04.01.2024, 23:18
@Tomatenveteran

Die is ja auch seit 10-20 Jahren ein zurückgebliebener Müllhaufen. Größtenteils zumindest.

1-2

Mag ich nicht so.