Umfrage ~ Werdet ihr schnell eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 53%
Ja… 35%
Kp ey 12%

6 Antworten

Kp ey

Hatte erst eine "Beziehung" mit 14 bis 15. Und es kam immer drauf an, mit wem er (mein EX) z.B. seine Zeit verbracht hat. Wenn ich die Mädchen z.B. kannte, war es mir egal. Wenn ich die Mädchen allerdings nicht kannte, hatte ich immer ein ungutes Bauchgefühl... vielleicht keine direkte Eifersucht, aber ein ungutes Gefühl🤷‍♀️

W/15

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja…

Ja, leider :/

Das passiert schnell bei mir. Je stärker die Gefühle sind, desto größer ist die Eifersucht.

Stolze777
Fragesteller
Je stärker die Gefühle sind, desto größer ist die Eifersucht.

Korrekt 💯

Ne

Passiert innerhalb von Sekunden. Aus dir bekannten Gründen.

7veren⁷

Ne

Früher war ich schnell eifersüchtig, inzwischen neige ich aber kaum noch dazu.