Umfrage- Spult Ihr evtl. einige YouTube-Videos bei der Wiedergabegeschwindigkeit vor bzw. zurück?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eigentlich nicht 67%
Wiedergabegeschwindigkeit 1,25 13%
Wiedergabegeschwindigkeit 1,5 13%
Andere Wiedergabegeschwindigkeit 7%
Wiedergabegeschwindigkeit 0,5 0%
Wiedergabegeschwindigkeit 0,75 0%
Wiedergabegeschwindigkeit 1,75 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wiedergabegeschwindigkeit 1,25

Ich schaue etwa ein Viertel der Videos in 1,25. Nicht weil es witzig ist, sondern weil es Zeit spart und manche so ectrem langsam reden. Gerade in Videos, in denen viel geredet wird und wenig passiert mache ich das gerne. Bei Musik ist es natürlich etwas wired, aber sonst ist es so normal, dass ich manchmal nachgucken muss, ob ich das jetzt schon auf 1,25 gestellt habe oder es noch auf Normalgeschwindigkeit läuft.

Eigentlich nicht

Normalerweise nicht, es sei denn die Person redet sehr schnell oder langsam.

~ DamiansNase 👃

Wiedergabegeschwindigkeit 1,5

Hey! :)

Meistens ja. Schaue Netflix manchmal auch so…einfach um Zeit zu sparen und, weil manche viel zu laaangsaaaaammmm reden!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊