Umfrage - Was ist euer Lieblingssport 🥇?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

andere Antwort 38%
Fußball ⚽️ 21%
Handball 🤾‍♂️ 10%
Schwimmen 🏊‍♂️ 10%
Kraftsport 💪 8%
Kampfsport 🥋 8%
Tennis 🎾 5%
Bro82318  03.07.2022, 12:16

Was ist mit Basketball?

touchytt
Fragesteller

kannst du ergänzen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich mag Hallenhockey sehr gern, manchmal auch Fußball ( kommt darauf an mit wem man spielt) sonst bin ich noch 8 Jahre lang geritten, Freizeitreiten, Springreiten und Voltigieren aber hauptsächlich Springreiten, hab aber in der Zeit erst einmal früher bei einem Springreitturnier mitgemacht, weil ich das garnicht toll fand, wie die Pferde da behandelt wurden.

Achso und Tennis mag ich auch aber nur hin und wieder

AnonymMyself  04.07.2022, 14:44

Danke für den Stern ⭐️

andere Antwort

Volleyball und Westernreiten. Ich mache zwar auch Kampfsport, aber die anderen beiden finde ich Persönlich besser. Volleyball mache ich jetzt seit ungefähr einem Jahr und westernreiten schon ewig. Ich kann mich da nicht mehr wirklich daran erinnern wann ich angefangen habe.
LG sissi😗✌️

Fußball ⚽️

Hey! 🤗

Ich liebe Fußball. Ich spiele es eigentlich jeden Tag 2 Stunden. Aber Tischtennis und Basketball sind auch cool! 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Ich liebe den Tanzsport, diese grazile Art, wie Menschen sich bewegen können im Einklang als Paar finde ich einfach wunderbar, egal ob Standard oder Latein, beides gefällt mir genauso gut

Kraftsport 💪

Ich liebe diesen Sport. Ich mache es zwar erst seit 2 Jahren, aber es macht einfach Spaß.

Oder joggen, Wasserball ist auch cool