Umfrage - Wart ihr schon mal in Thailand 🇹🇭?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

noch nie. 62%
Ja. 25%
Nein, auch kein Interesse daran. 13%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Das erste mal im Jahr 1980...

....und seit dem immer und immer wieder.

Wir reisen zwar auch viel in andere Länder, aber der Mix aus traumhafter Landschaft, unschlagbar idyllischen Stränden, einem riesigen Angebot an Sehenswürdigkeiten, ein enormes Sportangebot, das unvergleichlich gute und günstige Essen, dem völlig unkomplizierten Reisen innerhalb des Landes, machen es mir und meiner Familie extrem einfach, immer wieder "heimzukehren".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wir betreiben das Reise&Newsportal Thailandsun.com
 - (Umfrage, Reisen und Urlaub, Thailand)
noch nie.

…zumindest nicht richtig. Nur eine Nacht und nen halben Tag in Bangkok. Würde mich aber wirklich sehr interessieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
noch nie.

Nein, aber ich wäre gern dort :c

touchytt
Fragesteller

;-)

Nein, brauche keine Geschlechtsanpassung, alles easy, aber evtl. die Landschaft, das Meer und die Märkte wären interessant.

Evtl. wenn die Welt sich bisschen beruhigt hat, gehe ich mal nen Urlaub dahin, aber grundsätzlich reizt mich Thailand nicht sooo krass, ne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ja, weil es nur paar Stunden von meiner Heimat entfernt ist. 🙃

Thailand fasziniert mich vor allem wegen Muay Thai, aber die Sportart selber ist mir zu heftig. Ansonsten leben die meisten Menschen in einfachen Verhältnissen (Ackerbau und Viehzucht) und alles ist schön Natur belassen, was in mir ein bestimmten Vibe auslöst. 🥰