Umfrage - Hat euch schon mal jemand einen Vertrag angedreht den ihr aus dummheit abgeschlossen habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NEIN zum Glück noch nie 60%
JA Leider und zwar 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA Leider und zwar

Ja, vor über 30 Jahren mal ein Abo für eine Klatsch- und Tratschzeitung. Da kamen so Türklinkenputzer im Haus rum. Das Abo hab ich ein Jahr später wieder gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA Leider und zwar

Ich hatte eine zeitlang 2 Handyverträge laufen, hatte nicht gemerkt, dass mich der Mitarbeiter so bequasselt hatte, dass ich unterschrieben hatte. Dachte, dass es sich um den Laufenden gehandelt hatte.