Umfrage - Habt ihr sowas schon mal benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

NEIN 56%
JA 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Hiii,

Ne,hab ich noch nie und weiß nd mal was des is.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
JA

Ich war sogar einmal an der Herstellung solcher Dinger beteiligt. Das war vor mehr als 50 Jahren, als ich während der Schulferien jeweils zwei Wochen lang in einer Werkzeugfabrik gearbeitet habe. Da haben wir auch solche Hacken hergestellt und ich glaube sogar, dass ich einmal einen Tag lang am Hochofen arbeitete, in der solche Teile gepresst wurden. Es war ein brutaler Knochenjob, aber ich wurde für damalige Verhältnisse fürstlich bezahlt.

JA

Falls eine andere Hacke auch zählt ja, aber genau so eine hab ich noch nie genutzt

NEIN

Noch nie…..

NEIN

Ich habe eine ganz nette Dokumentation über die verschiedenen Werkzeuge gesehen.