Umfrage über Umfragen WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ich bereits 44%
Umfragen in WhatsApp seit wann?? 31%
Nutze kein WhatsApp 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutze kein WhatsApp

Danke für die Auswahlmöglichkeit! :-)

Ich kenne mich aber trotzdem ganz gut aus und ist mir bei den Personen in meinem Umfeld noch nicht aufgefallen und hat mir auch noch keiner davon erzählt. Eben gerade habe ich aber eine Umfrage hier auf gutefrage gesehen, bei der der Fragesteller die Umfrageergebnisse von WhatsApp mit denen der gutefrage-Community vergleichen wollte. Da habe ich mich auch schon gefragt, wie lange es das gibt.

Der Artikel hier ist 10 Tage alt: https://www.morgenpost.de/web-wissen/web-technik/article236932785/whatsapp-umfragen-neue-funktion-messenger-smartphone.html

Umfragen in WhatsApp seit wann??

Kannte ich bis anhin noch nicht. nein. Aber danke für den Tipp.

Kann manchmal echt sinnvoll sein.

Liebe Grüsse,

Anna

Umfragen in WhatsApp seit wann??

Hab ich noch nicht gesehen oder benutzt, bin aber auch in keiner Gruppe vl deswegen. 😅

Kenne ich bereits

Ich habe diese Funktion aber noch nie benutzt.