Um welche Uhrzeit trinken die meisten Kaffe?

7 Antworten

Ich denke mal, morgens nach dem Aufstehen bzw. beim Frühstück. Da trinken auch einige Kaffee, die sonst den restlichen Tag über keinen Kaffee mehr trinken.

Kaffee geht immer!

Trinke ab 7 Uhr an der Arbeit mein Käffchen bis ca 16 Uhr nachmittags, später ungern wegen dem Koffein

Die meisten wohl zum Frühstück und am Mittag/Nachmittag. Manche, auch nicht wenige, den ganzen Tag über.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Zwischen 6 bis 20 Uhr. Ca. 6 Tassen.

Hi Freestylks

Ich trinke meistens in die Frühstückspause

Kaffee

Liebe Grüße

Beck22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung