Um was geht es bei craft attack bei Minecraft?

3 Antworten

Es geht nur darum das verschiedene Minecraft YouTuber zusammen etwas erschaffen. Spark,Croco, und The JoCraft machen zum Beispiel "Matsch City" einen Ort wo alle anderen Handeln und XP Farmen können.

Jeder hat da sein Projekt was er halt alleine oder mit anderen verwirklicht (es sind 60 Leute die dort spielen)

Dann wird es aber auch Gemeinschaftsprojekte und Herausforderungen geben und dabei kann man halt zugucken

Es gibt sogar "Story Folgen" wo es eine richtige Handlung gibt, wie in einer Serie

Craft Attack ist ein Minecraft Projekt, bei dem recht viele Youtuber gemeinsam Minecraft spielen um ihre Communities zu unterhalten.

So würde ich das beschreiben.

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Start der aktuellen Staffel. Es geht da einfach alles viel zu schnell... Also in den ersten Videos schon full netherite und so.

Für mich ist das Projekt also schon vorbei bevor es angefangen hat.

warehouse14

Redekunst  30.10.2022, 15:05

Naja, wenn 60 Leute zusammen arbeiten, das hat auch viel damit zu tun das die nicht wollen das der Server lagt

warehouse14, UserMod Light  30.10.2022, 15:09
@Redekunst

Ich war auf nem Server von LarsLP dabei. 200 Leute und keine Lags.

Wieso sollten dann 60 Leute ein Problem sein? Die sind doch eh seltenst alle gleichzeitig online...

Redekunst  30.10.2022, 15:10
@warehouse14, UserMod Light

Das hat Joe heute in der Story Folge 2 erzählt, es wird nun wohl nur noch Gemeinschaftsfarmen geben, weil das wohl ein Problem ist. Gestern gab es wohl einen Ban wegen verursachen von Lags...

warehouse14, UserMod Light  30.10.2022, 15:12
@Redekunst

Es arbeiten also doch nicht alle zusammen, sondern einige gegen andere. Typisch MC Community. 🙃

Aber da das alles eh nur Unterhaltung ist kann man sogar davon ausgehen, daß die Bans geplant sind...

Redekunst  30.10.2022, 15:14
@warehouse14, UserMod Light

Nein, Joe arbeitet mit 9 anderen zusammen, natürlich den bekanntesten Größen auf Minecraft-YouTube (Spark, Croco usw.) Aber natürlich, das ist alles gescripptet, aber ok unterhaltsam ist es ja trotzdem, obwohl ich finde das Joe lieber Programmieren anstatt Minecraft spielen sollte

Minecraft Craft Attack ist ein Vanilla-Minecraft-Projekt, in dem eine große Anzahl an YouTubern und Livestreamern teilnehmen. Es gibt kein Ziel und nur eine einzige Regel - "Sei kein Arsch!" Man kann Städte, automatische Generatoren usw. erstellen.