Um Freundin kämpfen? Was soll ich tun?

19 Antworten

Ein Beziehung kommt nicht nur von einer Seite aus. Beide müssen gleichermaßen viel für eine Beziehung tun.

Ich weis ja nicht wie es bei euch war, bzw. was du genau wieder hin biegen sollst, aber eventuell sollte sie auch mal ihre Bedürfnisse runter schrauben.

Zudem..: würde mir mein Partner ein Ultimatum geben bzw. sich eh nicht mehr um meine Gefühle scheren, wäre das ein Grund Schluss zu machen. Und in diesem Falle, macht das deine Freundin. Sie stellt dir ein Ultimatum und gibt dir ja eh kaum noch eine Chance.

Hey ich gebe dir einen Tipp da ich meinem besten Freund gerade in der selben Situation war.

  1. finde ich es krass das sie Knall hart schreibt das 3 Jungs zusätzlich um sie kämpfen das sollte dir schon zu denken geben ob sie die richtige ist
  2. sie reagiert mega abstoßend so als ob sie nicht will das du kämpfst und dich los werden will
  3. es ist sinnlos um jemanden zu kämpfen der einen so ignoriert und dann wenn man kämpft so Sprüche bekommt

aber da du sie wirklich liebst und sie es eigentlich nicht wert ist das du kämpfst, mach ihr eine Überraschung, fahre ohne ein Wort zu ihr mit Blumen oder so, steh vor ihrer Haustür und entschuldige dich persönlich mit Rosen, das ist immer eine gute Idee, ich weiß ja nicht wie alt ihr seid oder ob ihr euch regelmäßig seht aber wenn ich wollen würde das jemand um mich kämpft dann so aber an deiner Stelle würde ich vorher überlegen ob sie die richtige ist denn wenn man zum eigenen Freund sagt das man gleich mehrere hat die um einen kämpfen ist das nicht schön und man merkt das sie so sagen will ,, na wenn du weg bist egal hab ja noch drei andere” da kann sie dich nicht wirklich lieben

ps: wenn du noch Fragen hast schreib mir wenn das überhaupt hier geht

den laufpass geben also echt so eine kann einen doch nicht auf dauer glücklich machen

Sagen wirs so... es sind diese Momente und Fragen, wenn ich mich frage warum eigentlich immer die arrogranten, dämlichen und kindisch agierenden Tussen, die Liebe mit keiner Faser ihres Daseins verdienen, die Typen bekommen, die sie mehr lieben als alles andere...

Sag ihr knallhart ins Gesicht, dass du dich nicht von ihr erpressen lässt. Wenn sie einen der anderen will dann soll sie ihn gerne nehmen und gut ist. Du lässt dich doch sicher nicht von so einer jämmerlichen Drohung erpressen, oder?

Eine Beziehung basiert auf gegenseitiger Liebe. Und ja... auch da kann so einiges gesagt werden. Aber nicht 'also ich würd mich anstrengen, denn einer der drei anderen Typen denen ich Hoffnungen mache steht schon fast mit dir auf einer Stufe'

oOBauerHorstOo
Fragesteller

Sie sagte ja dass ich nicht kämpfen würde. 3 andere schon wovon einer seit 2 Jahren auf sie steht aber sie ihm immer einen Korb gibt weil sie in einer Beziehung ist sie meinte dass sie ihn auch echt süß findet und er momentan mit mir fast auf einer Stufe steht

BeviBaby  05.05.2019, 15:40
@oOBauerHorstOo

Warum lässt du dich auf sowas ein. Sag ihr doch einfach dass es ihre Entscheidung ist. Wenn sie dich will, dann soll sie das auch klar sagen, wenn nicht, dann ist es eben nichts, aber dann soll sie die Karten auf den Tisch liegen.

Ihr liegt ganz offensichtlich überaus wenig an dir, wenn sie solche andeutungen macht

Ist es eine Fernbeziehung? kennst du sie persönlich??

und such dir mal eine andere lieber😉. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!!!