wo kann man das ganze neue Album plus Bonus von Ufo361 downloaden?

6 Antworten

Das müsstest du alles auf Spotify, Apple Musik, Napster usw finden können. Möglicherweise auch als CD?

Frag doch die Freunde die Spotify oder so haben. Dann lass es dir Videorecording machen. Oder kann man hier irgendwas senden ich könnte es auch machen

Ich wollt jetzt sowas sagen wie „hör auf zu saugen, das ist homo“ aber du bist n Mädchen. 😂
Kaufs dir einfach wenn dus willst oder hat er das nich verdient wenn du ihn feierst?

Kauf es bitte, es schadet sonst der Musikindustrie. Du möchtest auch für deine Arbeit bezahlt werden

Hast du Samsung oder iPhone? Wenn du Samsung hast geh einfach auf Goldesel.to such deinen Rapper und das war's