Ufa Talentbase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist sehr einfach zu benutzen mit Onlinecastings und so, ist seriöse und hat sehr berühmte und beliebte Serien. Falls du genommen wirst hat man sehe gute Chancen, da es ein super Sprungbrett ist. Probiers aufjeden Fall einmal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Auf jeden Fall seriös und wollen dich nicht abzocken. Wie so viele andere sogenannte "Agenturen" Hab selber Lehrgeld zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung