Übertreibe ich? (Beziehung, Vertrauen)?

1 Antwort

eigentlich finde ich bilder liken sagt nichts aus abee wenn er mit der schon geflirtet hat während ihr zusammen wart und du das eigentlich nicht willst, würde ich das schon komisch finden, aber wenn nichts weiter auffällig ist, denke ich da steckt nicht mehr dahinter, ist nur ein like

pxlvrized
Fragesteller

erstmal danke dir für deine Meinung! :) ich versuche auch nicht immer gleich das negative zu sehen. Aber anderseits: er ist ihr entfolgt. Dann muss ich ja wieder aktiv auf das Profil gehen um das Bild zu liken. Weißt was ich mein?

aamira788  28.08.2023, 23:02
@pxlvrized

ja das stimmt, das heisst er ist aktiv drauf und hat dann geliked, das muss eigentlich echt nicht sein vorallem weil er ja schonmal mit ihr „was hatte“. Wann war das denn?