Übersetzung und Erklärung? Englisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiße Frau hat den Polizisten anscheinend beleidigt & versucht ihn zu schlagen. Die schwarze Frau weist sie daraufhin zurecht und tadelt ihr Verhalten als unakzeptabel. Die weiße Frau reagiert darauf verständnislos und verärgert. "Aren't you black?" Die schwarze Frau versteht das anscheinend so, dass sie sich gefälligts aus diesem Streit zwischen Weißen raushalten solle, weil sie eine Schwarze sei. Oder so, dass die Weiße nicht versteht, wieso sie ausgerechnet als Schwarze den weißen Polizisten in Schutz nimmt, wo sie doch bestimmt genug schlechte Erfahrungen mit weißen Polizisten gemacht habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Literatur & Praxis in Studium & Beruf; verhandlungssicher
Shoron
Fragesteller

Aso, vielen Dank!