Überschrift hinzufügen bei Adobe Acrobat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit Acrobat kann man die Seitennavigation öffnen und dann den einzelnen Seiten oder einem zusammenhängenden Seitenbereich Beschriftungen zuweisen.

Beachten Sie, dass dies nicht dasselbe ist wie das Umbenennen von Lesezeichn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master-Studium IT-Security an der FH Technikum Wien

Das kann man ja in den Textverarbeitungs- oder DTP-Programmen manchen und dann als PDF speichern oder über den Acrobat Treiber als PDF drucken.