Übernachtung mit Kumpel?

HERRBERND22  19.05.2023, 11:12

Was verstehst du unter extrem ?

H0rnyB0ys
Fragesteller

so 18+

4 Antworten

Hallo : Sein Körper gehört dir, danach,abwechslung. Ihr werdet sehen, die Nacht ist zu kurz.

Ich schätze jetzt einmal ihr wollt zusammen mastubieren? Sonst zocken, filme gucken und Wahrheit oder Pflicht spielen.

Falls ihr die Nacht durchmachen wollt aber extremst müde seid, geht am besten schlafen. Schadet euch nicht, schlafen zu gehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

also Einer macht den Mund auf, der andere lässt die Hose runter. Dann legt der ohne Hose seine Hände auf den Hinterkopf desjenigen der den Mund offen hat und dann einfach kräftig…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Kochen. Netflix. Zocken hoffe nicht zu extrem.

DERstobbel  19.05.2023, 09:48

Ganz harter Tobak.