Frage von Speedy2003, 255

Übermäßig feucht?

Kann man zu feucht werden, so das die Unterhose nass ist? Stimmt dann irgendwas nicht oder ist das normal?

Antwort
von Phantom15, 116

Durch die feuchte Vagina wird natürlich auch irgendwann der Slip feucht bzw. nass. Irgendwo muss es ja parken. Und es läuft ja auch nicht unbedingt in Sturzbächen. Ob es normal ist oder eher nicht das sieht man als Frau unterschiedlich. Ein Zeichen von Erregung ist es sowieso. Aber du schreibst ja als Schlagwort >Sb<, also gehe ich davon aus das du dich ohnehin stimulierst. Dann kann es sehr feucht werden. :)) Vor allem während des Orgasmus. Meine Erfahrung ist, um so länger man masturbiert umso mehr kommt man bzw. wird Stoßweise auch Flüssigkeit abgesondert. Ich hab dann immer die Vorstellung wie sich der Mann fühlen muss wenn sein Sperma rausströmt. 

Antwort
von AriellaElla, 149

Ja das geht. Es kommt aber auf die Frau an, das funktioniert nicht bei jeder und es ist ein echt schönes Gefühl. Da reicht meistens nur eine Berührung und wenn man auf dem Typ übertrieben heiß ist passiert sowas 

Antwort
von wirbelwindx, 67

Das ist normal. Es gibt Frauen die ejakulieren auch squirten genannt.

Da kann unter Umständen sehr viel kommen. Es gibt nicht viele aber einige schon.

Aber du kannst > weibliches ejakulieren < eingeben da wird das schön erklärt.

Alles Gute

Antwort
von pritsche05, 83

Das kannst du aber das ist normal.

Antwort
von delena0207, 159

Ja, kann man. Das hängt vom Zyklus ab ist aber auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Antwort
von Ellome, 132

Ja es stimmt, manche werden komplett nass andere dagegen nicht. 

Antwort
von Sandraaaa15, 105

Ja das ist normal und viel besser als trocken sein. Das zeigt, wie erregt du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community