Seid ihr schonmal feucht geworden an der Scheide, ohne euch zu berühren?

9 Antworten

Ja, regelmäßig. Für Erregung braucht es nicht unbedingt Berührungen. Manchmal reicht ein Klang, ein Geruch, ein Wort und vor allem natürlich eine Fantasie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das passiert mir oft, es reicht mir schon, wenn ich etwas erregendes sehe oder an erregende Sachen denke. Mir macht es dann nichts aus, wenn ich einen nassen Fleck in der Hose habe.

LG Emilia (14)

Ja, schon ein paar mal. Das sieht zwar niemand zum Glück, aber ein nasser Schlüppi ist auch nicht so schön

SpracheLern3 
Fragesteller
 31.10.2023, 18:55

Ja, kann ich verstehen

1

Ja natürlich. Auch schon geile Gedanken, können einen genug erregen um feucht zu werden.
ist also möglich und völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sogar recht häufig. Dafür braucht es kein anfassen. Erregung und Lust reicht völlig